i'm searching for people from germany on gfy :D
Germans here?
Collapse
X
-
Tags: None
-
-
hast du icq? bzw ne seite mit deutschem traffic? ;)Originally posted by SubSonic
More than enough Feivel
Der erste ist schon da .. hehe
-
-
but we can play football/soccerOriginally posted by m4yadult
Do you really think somebody will be outed as a german?
Meinst Du wirklich, jemand würde sich als Deutscher outen?
Comment
-
Sorry Feivel ... mit deutschem Traffic kann ich dir nicht behilflich sein. Hab mich von Anfang an geweigert im deutschen Markt zu arbeiten aufgrund der extremen Jugendschutzrichtlinien.Originally posted by Feivel
hast du icq? bzw ne seite mit deutschem traffic? ;)
Sag mal ... das Hamstervid, gibts das irgendwo auch länger und in anderer Auflösung?Comment
-
nicht dass ich wüsste. hab das so gefunden.Originally posted by SubSonic
Sorry Feivel ... mit deutschem Traffic kann ich dir nicht behilflich sein. Hab mich von Anfang an geweigert im deutschen Markt zu arbeiten aufgrund der extremen Jugendschutzrichtlinien.
Sag mal ... das Hamstervid, gibts das irgendwo auch länger und in anderer Auflösung?
den jugendschutz kann man umgehen ;)Comment
-
Klar kannst du den umgehen ... nur wenn sie dich am Arsch bekommen, hast du ein gewaltiges Problem. Hab das erst kürzlich bei einem Freund mitbekommen. Durfte gerade mal eben 4000 euro abdrücken weil er die Jugendschutzrichtlinien übergangen hat bzw. einfach nicht dran gedacht hat. Ist also ein Spiel mit dem Feuer .... auf das ich mich mit Sicherheit nicht einlasseOriginally posted by Feivel
nicht dass ich wüsste. hab das so gefunden.
den jugendschutz kann man umgehen ;)
Comment
-
einfach bissl klug sein -gg-
z.b. domain läuft auf ne person im ausland ;)
auf meinen .de domains hab ich eh nix mehr. hab einmal post bekommen das langtComment
-
i think it's called "sapmming"Originally posted by bluff
It's called the 'B' factor
Comment
-
-
Germans are normally very nice civilised people.
I like germans!
Comment

Comment