ja.
Das Ahnenerbe
Collapse
X
-
-
-
-
guten tag blitzkrieg sturm ZURÜCKSCHLAGEN!!!!!!!!!!!!!!Comment
-
oder wie man es in Polen sagt:
Ja, Ja, guten tag, Volksvagen, Hitler kaputt
I don't use ICQ anymore.Comment
-
20 germans who get fucked over by the local cops for violating local youth protection laws because they talked too much about their exact locations.
Last edited by johndoebob; 09-05-2004, 09:07 AM.Comment
-
Der link in deinem profil führt zu deiner seite und wenn man die whoised bekommt man deine adresse und wenn dich wer anpissen wollte bräuchte er das nur den in Deutschland zu haufe vorhandenen jugendschützern melden die dich dann anzeigen würden.Originally posted by metalkid
Wer issn jetzt hier alles aus Deutschland...?
Schreibt auch mal in welchem Ort ihr so wohnt...
Also ick komm aus Berlin!
Watch ya back and take care mate.
Comment
-
ich bin ein berliner
fuck my german is rusty!
MAKE BIG $$$ - NEW MANINSTREAM SITE BETA LAUNCHES SEPTEMBER!
* e-mail for more info [email protected] *
Comment
-
Wo er recht hat hat er recht...danke für den Tipp...Originally posted by johndoebob
Der link in deinem profil führt zu deiner seite und wenn man die whoised bekommt man deine adresse und wenn dich wer anpissen wollte bräuchte er das nur den in Deutschland zu haufe vorhandenen jugendschützern melden die dich dann anzeigen würden.
Watch ya back and take care mate.
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch die erfolgreiche Kooperation mit dem GFY Mitglied 'DarkJedi' und der aus diesem Beitrag resultierenden Beweismitteln kann die deutsche Jugendschutzorganisation 'jugendschutz.net' weitere 18 deutsche Adult Webmaster dingfest machen.
Ich bedanke mich hiermit für Ihre Offenherzigkeit.
Friedemann Schindler
jugendschutz.netIch benötige preiswerten homosexuellen MiniaturinhaltComment
-
Ich lebe ganz in die nähe von Deutschland and die Grenze mit Holland, nur een paar Minuten fahrenOriginally posted by metalkid
Wer issn jetzt hier alles aus Deutschland...?
Schreibt auch mal in welchem Ort ihr so wohnt...
Also ick komm aus Berlin!
Comment
-
LOL Shut the fuck up HOMOOriginally posted by Jugendschutz
durch die erfolgreiche Kooperation mit dem GFY Mitglied 'DarkJedi' und der aus diesem Beitrag resultierenden Beweismitteln kann die deutsche Jugendschutzorganisation 'jugendschutz.net' weitere 18 deutsche Adult Webmaster dingfest machen.
Friedemann Schindler
jugendschutz.net
Comment
-
LOLOLOLOLOLOLOLOLOriginally posted by Jugendschutz
Friedemann Schindler
jugendschutz.net
what a pity US webmasters cannot understand it
I don't use ICQ anymore.Comment
-
Ich verbitte mir diesen unangebrachten Ton.Originally posted by BigPinPin
LOL Shut the fuck up HOMO
Friedemann Schindler
jugendschutz.netIch benötige preiswerten homosexuellen MiniaturinhaltComment
-
nett. ich bin aus peine. wollen wir ein bierchen im alex trinken?Originally posted by feN
im schönen hildesheim!Comment
-
I'm so scared...Originally posted by Jugendschutz
Friedemann Schindler
jugendschutz.net

Comment