also ich hab seit etwas mehr als einem monat ein neues blog und hab momentan so knapp 1000 unique visitors am tag. jetzt suche ich ein paar deutschsprachige seiten für linkexchange und als werbepartner.
Die Österreicher sind die erfolgreicheren Webmaster!
dazu mein lieblingszitat von german bash :
Sodaya> gib ma rechte im channel
<shin> nö
<Sodaya> why?
<shin> weil du oestereicher bist
<shin> den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt
Sodaya> gib ma rechte im channel
<shin> nö
<Sodaya> why?
<shin> weil du oestereicher bist
<shin> den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt
NudelMC> nein in U-Haft
<Freda> Wieso das den, NudelMC
<NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen
<NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert <NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge <Cybetec> Lustig wars aber..
<Freda> LOL
<Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!
<Nimm> He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warts ?
<Horaz> Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..?
<Nimm> hmm, wie wärs mit deiner Tochter ?
<Horaz>... Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER
<Nimm> np ... np
Wow, doch so viele aus dem deutschsprachigen Raum hier. Hätt ich ja nicht gedacht. Na denn - willkommen auf GFY & 'nen guten Rutsch... ich bin off, schonma langsam feddich machen für's Saufgelage heute abend
Meine Großmutter hat Diarrhöe und ich muß ihre Windeln alle fünfzehn Minuten ändern, wenn nicht, explodiert sie und sie wird schrecklich sein zu säubern
flowerkid, würde dich gerne kontaktieren aber dein icq account scheint außer betrieb zu sein.
Hallo eink,
seltsam, das ICQ funktioniert normal hier. Aber bin nicht 24/7 online. Ansonsten geht auch email an admin ätsch swisscum.ch, falls ein anderes Problem vorliegt.
Comment